Die neuen TRAUMSCHWINGER Farben

Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind die neuen Farben in der TRAUMSCHWINGER-Kollektion: Savanna Melange und Silver Melange, Doppel-Drill Handwerk auf höchstem Niveau.

 

Traumschwinger XL Setplus

Traumschwinger XXL Set

Traumschwinger XXL Extra large Set

 

Die neue Melange Kollektion

Im Frühjahr haben wir euch bereits auf einigen ausgewählten Messen unseren neuen  TRAUMSCHWINGER in der Farbe Savanna Melange vorgestellt. Die Resonanz, die wir erhielten war überwältigend. Auf Wunsch und vielfacher Nachfrage unserer Kunden nach einer weiteren Farbe, haben wir uns mit Freude ans Werk gemacht und einen TRAUMSCHWINGER Silver Melange mit in unsere Produktion aufgenommen.

 

Garnspulen für Sinnen im Doppel Drill Verfahren

 

Alte Handwerkskunst auf höchstem Niveau

Was zeichnet Savanna-Melange und Silver-Melange aus und was unterscheidet sie von den anderen unifarbigen Traumschwingern? Bei unserer neuen Kollektion, die es in den Größen XXL extra Large, XXL und XL mit Fußteil gibt, greifen wir auf eine alte Handwerkskunst des Doppel Drill zurück. Hierbei werden in aufwendiger und sehr zeitintensiven Herstellung  zwei unterschiedliche Farben mit der Hand zu einem Faden verdrillt, um dann in einem weiteren  Arbeitsschritt zu einer weichen und flexiblen Kordel verarbeitet zu werden. Das Ergebnis ist eine unsagbar weiche und und elastische Haptik.

Die Farben der Netze wirken durch diese 2-Farbigkeit weniger flächig und bekommen eine feine Leichtigkeit und eine edle und einzigartige Optik.

 

Hängesessel in der Farbe grau

 

Unserer Philosophie getreu

Lässt sich das denn nicht zeitsparend per Maschine herstellen? Sicherlich könnte man drüber nachdenken, doch das Ergebnis würde ein komplett anderes gesamt Bild ergeben und unserer Philosophie von der Wertigkeit einer reinen Handarbeit nicht im Ansatz gerecht werden können.

Bitte habt auch hier Verständnis, dass wir keine Mengen produzieren können und auch nicht wollen. Jeder Schritt unserer Produktion wird mit unendlich viel Hingabe und handwerklichem Knowhow für euch hergestellt. Jeder Traumschwinger hat seine individuelle Note.

 

Hier geht’s zum TRAUMSCHWINGER Melange

Ihr findet die neuen Farben in unserem Shop in dem Farben Konfigurator des jeweiligen Modells und könnt ihn mit den passenden Hölzern und Seiltaschen zusammenstellen:

Traumschwinger XL Setplus

Traumschwinger XXL Set

Traumschwinger XXL Extra large Set

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  • Hallo,
    das sind ja wunderschöne Farben! Die gefallen mir total, weil sie edel sind ohne dabei aufdringlich zu sein.
    Ein großes Lob von mir!

    Grüße
    Flo

    Antworten
    • Hallo Flo,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar! Wir sind auch sehr glücklich mit den melange Farben, die auch die großen Traumschwinger viel dezenter wirken lassen.

      Herzliche Grüße vom Mira Art Team

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie hänge ich den Traumschwinger auf? Welches Modell passt zu mir? Alle Fragen beantworten wir dir gerne persönlich.

Telefonberatung:

+43 664 42 60 009

Trage dich jetzt in unsere Liste ein, damit wir dich mit Neuigkeiten, Tipps und Rabattaktionen auf dem Laufenden halten können.

Nach oben